Beginn: 10. Dezember 2020 um 18:30 Uhr
Ende: 10. Dezember 2020 um 20:00 Uhr
Veranstalter:
Ort: Online

Liebe Online-Aktive in den Kreis- und Ortsverbänden,

wir freuen uns darüber, dass immer mehr von euch immer aktiver im Netz für unsere Kreis- und Ortsverbände werden. Die Öffentlichkeitsarbeit in den Sozialen Medien nimmt an Bedeutung zu, daher möchten wir einen Rahmen für Austausch schaffen. Hiermit laden wir euch ganz herzlich zu unserem virtuellen Klönschnack ein. Wir möchten euch, die Zuständigen für die grünen Social-Media-Kanäle in Niedersachsen, kennenlernen und die Gelegenheit nutzen, auch uns und unsere Arbeit vorzustellen. Oft gibt es Fragen, für die keine Zeit bleibt oder die auch vergessen werden. Was findet ihr spannend an der Online-Arbeit und was findet ihr hinderlich? Wo seht ihr Potential und wo Grenzen? Uns interessiert auch, wo ihr vielleicht mehr Unterstützung braucht. Nicht zuletzt soll dieser Austausch zwischen euch stattfinden und der Vernetzung dienen.

Bringt euch gerne eine Tasse Tee mit, es soll gemütlich werden.

Wir sind gespannt auf euch und freuen uns über eure Anmeldung bis zum 30.11.2020 per Mail an: email hidden; JavaScript is required
Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten.