Beginn: 28. September 2019 um 14:30 Uhr
Ende: 28. September 2019 um 18:00 Uhr
Veranstalter:
Ort: Haus der Kulturen Braunschweig
Am Nordbahnhof 1
38106 Braunschweig

Wir freuen uns, dass Du den niedersächsischen Grünen beigetreten bist! Bei einem Neumitgliedertreffen möchten wir dich kennenlernen und dir uns und unsere Arbeit vorstellen. Gleichzeitig kannst Du dabei direkt aktiv werden. Die Treffen sind der perfekte Ort für Austausch und ein guter Start fürs zukünftige Netzwerken.

Nach einem persönlichen Austausch und der Vorstellung der Arbeit des Landesverbandes sowie der Landtagsfraktion, steigen wir auf’s Fahrrad und machen eine politische Radtour durch Braunschweig.

Anmeldeformular-Neumitgliedertreffen (Braunschweig)

  • Name * Pflichtfeld
  • Politische Fahrradtour * Pflichtfeld
    Wenn du kein eigenes Fahrrad mitbringst, organisieren wir dir eins. (Bitte im Kommentarfeld Angaben zur Größe machen, danke.)
  • Jetzt anmelden * Pflichtfeld
    Datenschutzhinweis: Um Deine Anmeldung bearbeiten zu können, erheben und verarbeiten wir Deine Daten. Das dient ausschließlich der Organisation der Veranstaltung. Die Daten werden für keine weiteren Zwecke verwendet und im Anschluss, spätestens sechs Monate nach der Veranstaltung, von uns gelöscht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.