Beginn: 6. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
Ende: 6. Dezember 2019 um 18:30 Uhr
Veranstalter:
Ort: Landesgeschäftsstelle
Odeonstr. 4
30159 Hannover

Wir freuen uns, dass Du den niedersächsischen Grünen beigetreten bist! Bei einem Neumitgliedertreffen in Hannover möchten wir Dir uns und unsere Arbeit gerne vorstellen.
Dieses Treffen wird an zwei verschiedenen Orten stattfinden:

15.00 -16.30 Uhr: Landesgeschäftsstelle – Odeonstr. 4 – 30159 Hannover

Hier geben Dir der Landesvorstand mit den Landesvorsitzenden Anne Kura und Hanso Janßen, sowie die Mitarbeiter*innen der Landesgeschäftsstelle Einblicke in ihre Arbeit.

Beim lockeren Beisammensein hast Du auch Gelegenheit, Dich in gemütlicher Runde mit anderen neuen Mitgliedern auszutauschen.

ca. 17.00-18.30 Uhr: Landtag – Leinstr. 30 – 30159 Hannover

Treffpunkt: Eingang des Erweiterungsgebäudes (Am Markte, gegenüber dem Haupteingang der Marktkirche)

Hier empfängt Dich der Grüne Fraktionsvorstand und steht gerne für Gespräche zur Verfügung. Im Anschluss folgt eine kurze Besichtigung des neuen Plenarsaals im Landtag sowie eine Führung durch die Räume der Grünen Landtagsfraktion.

Da Neumitgliedertreffen am 6. Dezember 2019 ist leider schon voll. Wir suchen nach einem zusätzlichen Termin in Hannover. Vielleicht sind die Termine in Braunschweig oder Schilling für dich auch interessant? Wenn Du die Einladung für das nächste Neumitgliedertreffen in Hannover erhalten möchtest, schick uns bitte eine Mail an landesverband@gruene-niedersachsen.de. Dann nehmen wir dich in den Einladungsverteiler auf.