Beginn: 16. November 2018 um 15:30 Uhr
Ende: 16. November 2018 um 19:00 Uhr
Veranstalter:
Ort: Freizeitheim Ricklingen
Ricklinger Stadtweg 1
30459 Hannover

Tagesordnung
1. Organisatorisches , Berichte (Fraktion, BAG, …)
2. Ganztagsschule
3. Sozialindex
Zu 2. und 3. sind wir in den letzten LAGs ausführlich informiert worden.
Jetzt wird es darum gehen
– welche Ziele, welche Forderungen wir haben,
– welches unsere Schwerpunkte /Positionen sind,
– welche Strategie wir verfolgen, um unsere Ziele voranzubringen,
– welche Verbündete wir haben bzw. wir gewinnen können.
Bitte lest dazu noch einmal die Protokolle (März-und August-LAG) und sichtet die
Materialien dazu, die ich mitgeschickt habe (größtenteils schon mal versendet, aber
hier nochmal kompakt), damit wir gleich in die Debatte einsteigen können.

Die Sitzung findet in Raum 21 statt.

Die Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) tagen öffentlich. Mitglieder und Nicht-Mitglieder, die sich für das Thema interessieren, sind gerne gesehen und können aktiv teilnehmen. Bei Interesse könnt ihr direkt zum Treffen gehen oder euch bei den Sprecher*innen ankündigen.