Beginn: 16. Juni 2022 um 18:00 Uhr
Ende: 16. Juni 2022 um 19:00 Uhr
Veranstalter:
Ort: Online

Bitte Zugangsdaten erfragen: email hidden; JavaScript is required

Daniel Freund, Mitglied im Verfassungs- und Haushaltkontrollausschuss, war schon früher zu Vertragsthemen bei uns in der LAG (digital) zu Gast. Nun dürfen wir ihn wieder begrüßen zu den wichtigen Fragen rund um Rechtsstaatsmechanismus und die Situation in Polen und Ungarn.

Wir freuen uns auf einen interessanten Input und anschließend auf die Diskussion mit Daniel Freund.

 

Die Landesarbeitsgemeinschaften (LAGen) tagen öffentlich. Mitglieder und Nicht-Mitglieder, die sich für das Thema interessieren, sind gerne gesehen und können aktiv teilnehmen. Bei Interesse könnt ihr direkt zum Treffen gehen oder euch bei den Sprecher*innen ankündigen.