Beginn: 28. Juni 2022 um 19:30 Uhr
Ende: 28. Juni 2022 um 21:00 Uhr
Veranstalter:

Der Haustürwahlkampf ist ein sehr erfolgversprechendes Wahlkampfinstrument, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt. Mehrfach haben wir die Erfahrung gemacht, dass diese Methode außerordentlich effektiv ist und bereits öfter den Ausschlag für Direktmandate gegeben hat. Zudem waren die meisten Haustürwahlkämpfer*innen positiv überrascht über ihre Erfahrungen an den Haus- und Wohnungstüren. Drum werde lokale*r Wahlkampfkoordinator*in und vernetze Dich mit anderen Haustürwahlkämpfer*innen in Niedersachsen.

Das nächste Austausch- und Vernetzungstreffen ist verschoben worden und findet nun online am 28.6.22 um 19:30 Uhr statt. Bei Interesse melde Dich bitte bei email hidden; JavaScript is required dafür an. Du bekommst die Zugangsdaten zum Meeting dann zugeschickt.