Beginn: 31. August 2022 um 18:00 Uhr
Ende: 31. August 2022 um 21:00 Uhr
Veranstalter:
Ort: Online

In diesem Jahr steht die Wahl zum 19. Niedersächsischen Landtag an. Nach fünf Jahren GroKo- Stillstand wollen wir wieder mitregieren. Dafür braucht es viele motivierte Wahlkämpfer*innen in ganz Niedersachsen! Am Wahlkampfstand und im Haustürwahlkampf gebt ihr der Grünen Politik für die Wähler*innen ein Gesicht und eine Stimme. Um euch darauf bestmöglich vorzubereiten, bieten wir euch u.a. diesen Onlineworkshop an.

Wie komme ich ins Gespräch und wie beende ich es elegant?
Was muss ich inhaltlich wissen und wie kommuniziere ich erfolgreich unsere Ziele?! Was ist, wenn ich etwas nicht weiß?
Wie arbeite ich am effektivsten mit dem Material am Wahlkampfstand?
In dem dreistündigen Workshop bei euch vor Ort bekommt ihr Tipps und Tricks für das Engagement im Haustürwahlkampf und am Wahlkampfstand und habt die Gelegenheit, Gesprächssituationen zu
üben und zu reflektieren.
Der Online-Workshop ist interaktiv gestaltet und bietet zahlreiche Möglichkeiten sich mit den anderen Teilnehmenden zu vernetzen und die Grüne Basis zu stärken.

Eine Anmeldung bis zum 26. August an email hidden; JavaScript is required ist erfoderlich. Anschließend bekommt ihr den Link zugeschickt.