Herzlichen Glückwunsch!

Auf der Bundesdelegiertenkonferenz vom 18. bis zum 20. Oktober 2013 in Berlin haben BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN eine kritische Bilanz nach der Bundestagswahl gezogen und einen neuen Bundesvorstand gewählt. Im Namen des Landesverbandes Niedersachsen gratuliert Jan Haude, Landesvorsitzender, den gewählten Mitgliedern: "Herzlichen Glückwunsch an Simone Peter, Cem Özdemir, Michael Kellner, Benedikt Mayer, Bettina Jarasch und Gesine Agena! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Neben dem Bundesvorstand wurde auch der Parteirat auf Bundesebene neu gewählt. Aus Niedersachsen wird Rebecca Harms diesem Gremium weiterhin angehören. Außerdem wurde sie zur Kandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die Primary der europäischen Grünen gewählt.

Weitere Infos zur BDK in Berlin: http://www.gruene.de/partei/parteigremien-neu-gewaehlt.html