Anmeldung Kick-Off Landtagswahlprogramm 13.11.2021

Wie schaffen wir es, unsere Industrieunternehmen klimaneutral aufzustellen? Wie können die Emissionen in der Landwirtschaft gesenkt werden? Wie kann Mobilität CO-2-neutral gelingen? Und geht das auch sozialverträglich? Diese Fragen diskutieren wir bei unserem Kick-Off.

Termin: Samstag, 13.11.2021, 14.00 bis 19.00 Uhr
Ort: Hotel Wienecke (Hildesheimer Straße 380, 30519 Hannover) und im Internet
Es gelten die 2G-Regeln. Für eine Teilnahme vor Ort meldet euch bitte über das Formular unten an. Die Plätze vor Ort sind begrenzt!
Diejenigen, die nicht vor Ort teilnehmen können, haben die Möglichkeit einen Livestream der Veranstaltung unter https://www.gruene-niedersachsen.de zu verfolgen. Mitglieder werden Gelegenheit haben, sich mit Beiträgen in der Chatbegrünung unter https://chatbegruenung.de/channel/gruene-in-niedersachsen an der Diskussion zu beteiligen

14.00 Uhr Begrüßung durch den Landesvorstand
Gesamtüberblick über politische Baustellen und Fehlentwicklungen in Niedersachsen (Julia Hamburg, Fraktionsvorsitzende im Niedersächsischen Landtag)

Panels zur Thematik: Wie erreichen wir Klimaneutralität in Niedersachsen