Bündnis 90/DIE GRÜNEN Niedersachsen

Aktuelles

zur Landtagswahl

Ein Jahr Rot-Grün. Eine erste Bilanz

Vor einem Jahr wurde die neue rot-grüne Landesregierung im Niedersächsischen Landtag vereidigt. Dies nahmen wir zum Anlass zu der Veranstaltung "Ein Jahr Rot-Grün" einzuladen.

Grüne Niedersachsen ziehen Bilanz

BÜNDNIS 90 /DIE GRÜNEN Niedersachsen haben heute auf der zweitägigen LDK in Celle eine erste Bilanz der Koalition mit der SPD in Niedersachsen gezogen und das Ergebnis der Bundestagswahl ausgewertet.
Sonnenblume

100 Tage Rot-Grün in Niedersachsen

GRÜN wirkt! Seit dem 19. Februar 2013 arbeiten SPD und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Regierungsverantwortung daran, Niedersachsen ökologischer, gerechter und weltoffener zu gestalten.
GRÜN wirkt! 100 Tage ROT-GRÜN in Niedersachsen

GRÜN wirkt!

Mit einer heute gestarteten Onlineaktion bewerten BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Niedersachsen die ersten 100 Tage der neuen Niedersächsischen Landesregierung positiv.

Landesvorstand zieht positive Bilanz

Im Gespräch mit den Landesvorsitzenden der Grünen Niedersachsen, Julia Hamburg und Jan Haude, zu den ersten 100 Tagen in der Landesregierung

Neues Kabinett vereidigt

In der konstituierenden Sitzung wurde Stephan Weil (SPD) mit 69 von 137 Stimmen zum Ministerpräsidenten gewählt. Neben dem Kabinett stehen nun auch die Staatssekretär_innen fest.

Termine

November 2014